Bergzeitrennen am Drachenfels

10. August 2018  – Eigentlich ist heute Malberglauf. Da nach all den Jahren nicht dabei zu sein, hat sich komisch angefühlt Ich habe mich ganz bewusst entschieden, dem Berglaufen Adieu zu sagen. Also ziehe ich auch das durch. Schön, dass es an dem Tag eine Alternative für mich gab: Bergzeitfahren am Drachenfels. Eine neue und kleine Veranstaltung im Rahmen der Hennefer Radsporttage. Leider war ich die einzige Frau 🙂 Somit erste Frau gesamt, AK gewonnen und letzte Frau :-))) Trotzdem habe ich natürlich alles gegeben. Oben angekommen hat sich meine Lunge gar nicht mehr eingekriegt.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s